Top
Sep 1, 2022
in

DSP 099 | 100 Kg auf das Powerlifting Total mit Maximilian Kucher & Jan Kobek

Jan Kobek
Post by 
Jan Kobek

DS Coach Jan und sein langjähriger Trainee Maximilian Kucher sind heute zu Gast in unserem Podcast. Max wird seit 2019 von Jan gecoacht und konnte in dieser Zeit über 100 kg auf sein Total packen. Wir sprechen über seine Wettkampfleistungen bis einschließlich zu der Deutschen Meisterschaft im BVDK 2022, die Herausforderungen im Coaching und wie diese gelöst werden konnten!

Typische Herausforderungen waren beispielsweise Hüftschmerzen beim Kniebeugen, der Wechsel zwischen Sumo und konventionellem Kreuzheben und auch die Behebung von gewissen Schwachstellen.

Bewirb dich auf einen Coaching Platz bei Jan Kobek: www.dedicatedsports.de/coaching

Max seine neuen Bestwerte hat an der DM mit 9 von 9 gültigen Versuchen mit 255 kg Kniebeuge, 160 kg Bankdrücken und 255 kg Kreuzheben aufgestellt!

View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram