Top
Jun 22, 2023
in

DSP 135 | TNPO & BVDK DM Recap mit Benjamin Heide und Friedrich von Hennig

Friedrich von Hennig
Post by 
Friedrich von Hennig

DS Athlet Benni Heide konnte sein Total zwischen der BVDK DM und TNPO in 4 Wochen um 38 kg steigern!

An der DM konnte sich Benni den 5 . Platz mit einem Total von 712,5 kg, aber nur 5/8 gültige Versuche. Mit 750,5 kg Total und 8/9 gültigen Versuchen lieferte er einen quasi perfekten Wettkampf ab an der TNPO 2023!

Benni wird sowohl von Friedrich in der Trainingsplanung, als auch von Julian im Bereich Ernährung, Supplemente, Regeneration betreut. In der Folge sprechen wir über die Betreuung, die Probleme in der Vorbereitung und die zwei Wettkämpfe.

Du willst dein Total steigern & einen kompetenten Coach? Bewirb dich auf einen Coaching Platz: www.dedicatedsports.de/coaching

Was du brauchst, um zeiteffizient Einkaufen & Kochen zu können:
https://shop.dedicatedsports.de/collections/e-produkte/products/dedicated-kitchen-bundle

Unsere Website: www.dedicatedsports.de/

Unterstütze uns auf Patreon:

www.patreon.com/dedicatedsports

View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram