Top
Jul 7, 2022
in

DSP 091 | Erster Powerlifting Wettkampf mit Brian Odurukwe & Jan Kobek

Jan Kobek
Post by 
Jan Kobek

Brian Odurukwe sammelte bei Landesmeisterschaft KDK RAW in NRW seine erste Wettkampferfahrung und gewann mit 9 von 9 gültigen Versuche seine Klasse. Wir sprechen in diesem Podcast über seine Erlebnisse als Athlet und die seines Coaches Jan Kobek.

Außerdem geben wir weitere Praxis Tipps für diejenigen, die selbst noch wenig oder gar keine Wettkampferfahrung haben. Aber auch für Coaches liefern wir wertvolle Tipps, wie man seinen weniger erfahrenen Athleten im Wettkampf am besten beistehen kann!

Lass dich von Jan coachen: https://www.dedicatedsports.de/coaching
Unsere Website: www.dedicatedsports.de
Unterstütze uns auf Patreon: www.patreon.com/dedicatedsports

View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram