Top
in

DSP 027 | NBM 2018, DS Media und EQ Powerlifting [Dedicated Sports]

Tobias Moertel
Post by 
Tobias Moertel

NBM 2018, EQ Powerlifting & DS MediaWettkämpfe auszurichten ist viel Arbeit und sie wird kaum belohnt. Warum der 1. AC Bayreuth, bei dem Julian KDK Abteilungsleiter ist, das nun tut und wir uns dazu verpflichtet fühlen, ist ein Thema in dieser Podcastfolge!Wir reden auch darüber, was an der Nordbayerischen Meisterschaft 2018 bei der Organisation schief lief, was es für Probleme gab und warum wir mehr Arbeit rein stecken als wir müssten. Dazu reden auch über DS Media und EQ Powerlifting!DS Media war übrigens Sponsor an der NBM 2018 und wir noch Fotos von allen Athleten kostenlos bereit stellen! :) Wer das nicht verpassen will, sollte uns am besten in Facebook und Instagram unter @dedicatedsports folgen.Viel Spaß beim Podcast und schon mal frohe Weihnachten!Julian und Tobias vom DS Team

Unser Kameraverleih-Shop:

https://kameraverleihshop.de/

View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram