Top
in

DS Podcast 055 | Über die Geschichte des Powerliftings mit Francesco Virzi

Tobias Moertel
Post by 
Tobias Moertel

In dieser Podcast Folge haben wir Francesco Virzi von der Powerlifting Academy zu Gast!Wir reden über die Geschichte des Powerliftings. Wie hat es damals begonnen? Wie hat sich das Equipped Powerlifting entwickelt? Wann wurde das RAW Powerlifting, wie wir es heute kennen, größer?Wer mehr über die Geschichte des Powerliftings lernen will, kann sich diese Folge anhören. Wenn du Francesco noch nicht genau kennst, kannst du die Folge 19 anhören, denn dort stellt er sich ausführlich vor:https://soundcloud.com/dedicatedsports/dsp-019-francesco-virzi-500-wilks-von-sascha-stendebach-training-coaching-dedicated-sportsDie Website der Powerlifting Academy:https://powerlifting-academy.de/

View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram