Top
in

DS Podcast 046 | Mit Mark Traut - Ernährung, Mindset & Training

Tobias Moertel
Post by 
Tobias Moertel

Podcast mit Mark Traut - Ernährung, Mindset und Training

In der heutigen Folge haben wir Mark Traut zu Gast! Er ist im BVDK Juniorenmeister 2017, Vizemeister 2018 und 2019 in der Klasse bis 93 kg geworden und zählt somit zu den stärksten Powerliftern im BVDK.Wir reden über seine Ernährung, da er im Aufbau 5000 bis 6000 kcal zu sich nimmt und dies wirklich nicht immer einfach ist. Dazu hatte er in der -93 kg Klasse einen extrem niedrigen Körperfettanteil und kennt somit beides.Es werden aber viele weitere Themen angesprochen! Auch das Mindset im Training und auch im Wettkampf, sowie die Trainingsplanung selbst.Wenn dir die Folge mit Mark gefallen hat, dann teile die Folge in deiner Instagram Story und folge Mark unter @mark_trt.Falls du uns nur durch den Podcast kennst, findest du uns in Instagram auch unter @dedicatedsports!Hier findest du das von Mark angesprochene Video aus dem Podcast: https://youtu.be/OUCbAFNDRxgDein DS Team---Lass dich von einem unserer Coaches individuell coachen und werde ein besser Powerlifter: dedicatedsports.de/coaching/online-coaching/Folge uns in Instagram: http://www.instagram.com/dedicatedsports/Unsere Website: http://www.dedicatedsports.de/Facebook: http://www.facebook.com/DedicatedSports/

View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram