Top
in

DS Podcast 010 | Staatsmeisterschaft ÖVK 2017 | Mit Alex Pürzel und Matthias Wallner

Tobias Moertel
Post by 
Tobias Moertel

Verrückte Geschichten aus Wien und die Staatsmeisterschaft des ÖVK 2017

Mit Alexander Pürzel und Matthias Wallner hatten wir die passenden Gäste um über die vergangene Staatsmeisterschaft des ÖVK in Wien zu reden.Verrückte und lustige Geschichten, dicke Astl, Geno der Pirat macht Party, geheime Informationen - darum ging es aber letztendlich. Über die Staatsmeisterschaft, die völlig geisteskrank war, haben wir auch ein wenig geredet. Dazu haben wir mal vorsichtig angefragt, wo die Staatsmeisterschaft 2018 denn stattfinden wird.Bericht von Alex zur Staatsmeisterschaft:http://www.intelligentstrength.net/the-bar-is-loaded/

View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram