Top
in

DS Podcast 005 | Kampf um Platz 1 bei den -83 kg Aktiven

Tobias Moertel
Post by 
Tobias Moertel

Pascal Suckow gegen Vincent Curth

Es war ein unfassbar spannendes Battle an der deutschen Meisterschaft des BVDK in der -83 kg Klasse! Wir haben die beiden Powerlifter zu uns in den Podcast eingeladen und über ihren Wettkampf geredet. Wie lief es für die Beiden? Was hatten sie sich vorgenommen? Wie war unsere Taktik als Coach und wie nimmt man das als Athlet war?Vincent bestreitet bereits seit 2010 internationale Wettkämpfe und war somit der deutlich erfahrenere Athlet. Pascal hat einen komplett anderen sportlichen Hintergrund auf den wir auch etwas eingegangen sind. Am Ende des Podcasts haben wir sogar noch über Equipped vs RAW Powerlifting geredet.

View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram