Top
Sep 29, 2022
in

DSP 104 | Strength & Conditioning Ausbildungen & Coaching Erfahrungen mit Tim Franzmann

Post by 

Unser DS Coach Tim redet über seine Laufbahn als Coach, seine Zeit in Wien als er die Dipl. Strength Coach Ausbildung absolviert hat und über sein Coaching Science und Sports Studium.

Warum er sich entschlossen hat im Ausland Sport zu studieren statt in Deutschland?

Zusätzlich spricht er über seine verschiedenen Erfahrungen, die er im Powerlifting Coaching und in seiner sportwissenschaftlichen Ausbildung erhalten hat.

Bewirb dich auf einen Coaching Platz bei Tim: www.dedicatedsports.de/coaching

Unsere Website: www.dedicatedsports.de/
Unterstütze uns auf Patreon: www.patreon.com/dedicatedsports

View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram