Top
May 31, 2020
in

DSP 070 | Mit Arthur Enns | Gewichtheben für Quereinsteiger?

Lea Kannowsky
Post by 
Lea Kannowsky
"Ich mach Kraftdreikampf" - "Also Gewichtheben?"

Welcher KDKler kennt diese Konversation nicht?! ABER dieses Mal geht es bei uns wirklich ums Gewichtheben! Der leidenschaftliche Gewichtheber und langjährige Coach Arthur Enns war mit Lea und Julian im Gespräch. Der Quereinstieg zum Gewichtheben wird immer häufiger, meistens durch das populäre Crossfit angetrieben. Aber was sollte ein Einsteiger mitbringen? Wie viel Talent, Genetik oder Mindset sind nötig? Oder reicht hartes Training? Wir haben uns ausführlich mit der "Wundertüte Athlet" beschäftigt !Hört euch also diese Folge gerne an, sie ist nicht nur für Fans vom Gewichtheben was, sondern für alle Kraftsportler interessant! Und vielleicht ist Arthur auch dein nächster Coach??

View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram