Top
May 28, 2020
in

DSP 068 | Tim, Tobi, Lucas & Julian | Die guten alten Zeiten

Lea Kannowsky
Post by 
Lea Kannowsky

DSP 068 | Tim, Tobi, Lucas & Julian | Die guten alten Zeiten

Tim Franzmann war zu Besuch! Bei dem ein oder anderen kühlen Bier wurden Geschichten aus den früheren Zeiten von DS ausgepackt. Geschichten von Wettkämpfen, DS Team Mitgliedern und exkusive Kochtipps! Aber es geht nicht nur um die ersten Wettkampferfahrungen von Tim, Julian, Tobi und Lucas, sondern natürlich auch darum, was alle aus den vergangenen Jahren gelernt haben und so ihr Coaching und/oder ihren eigenen sportlichen Alltag verbessern konnten. Wer Lust auf ein bisschen Nostalgie, lustige Geschichten und viel erprobtes Wissen hat, sollte sich die Folge nicht entgehen lassen!

View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram