Top
May 27, 2020
in

DSP 067 | Mit Susann-Marie Gola | 18-Jährige zieht 167,5 kg

Lea Kannowsky
Post by 
Lea Kannowsky

DSP 067 | Mit Susann-Marie Gola | 18-Jährige zieht 167,5 kg

18 Jahre alt und schon fast die 170 kg geknackt! Das ist Susann-Marie, die bei den Juniorinnen in der 63 kg Klasse startet. Aber nicht nur im Heben, sondern auch in der Beuge und beim Drücken ist sie vorne mit dabei. Wir haben uns über ihr Training, Frauen im Powerlifting, die steigende Leistungdichte und vieles mehr unterhalten. Zur Sprache kam auch Tobis schwache Bank .... und sein erster Wettkampf, bei dem er weniger als Lea gedrückt hat. Schau dir unbedingt das Video dazu an!

https://www.youtube.com/watch?v=-c7PyyicSpM

View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram