Top
in

DS Podcast 017 | Lea an den IPF Worlds 2018

Lea Kannowsky
Post by 
Lea Kannowsky

In dieser Folge dreht sich alles um unsere DS Athletin Lea Kannowsky und ihre Teilnahme an den IPF Worlds 2018!Wir reden über die Trainingsplanung, Leas Entwicklung, die Versuchswahl und auch die Fehler, die wir als Coaches gemacht haben.

Die Trainingsplanung

In die Trainingsplanung wollen wir dir Einblicke bieten damit du auch für dein eigenes Training etwas dazu lernen kannst. Bei Lea lief definitiv nicht alles perfekt. Wir haben kleine Fehler im Programming gemacht, aber der wichtige Punkt ist: Jeder macht Fehler. Es ist nur wichtig daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen!

Der Wettkampf

Hier gehen wir auf die Versuchsplanung ein, die wir ja nur indirekt steuern konnten. Die Betreuung am Wettkampf direkt fand bei allen deutschen Athleten direkt vom Bundestrainer und Co-Trainer statt.

Weitere Ziele und Wettkämpfe

Nach einem Wettkampf mit 6/9 gültigen Versuchen wenden wir ein Konzept an, was wir "Confidence Concept" bei uns genannt haben. Man will Selbstbewusstsein aufbauen, an den nächsten Wettkämpfen wieder PRs ballern!Viel Spaß! Hinterlasse uns doch eine positive Bewertung und einen Kommentar, wenn dir die Folge gefallen hat!Dein DS Team--Folge uns in Instagram: https://www.instagram.com/dedicatedsports/Unsere Website: https://dedicatedsports.de/Facebook: https://dedicatedsports.de/Lass dich coachen und werde ein besser Powerlifter: https://dedicatedsports.de/coaching/online-coaching/[caption id="attachment_6242" align="aligncenter" width="3000"]

Foto: Loaded Bar Collective[/caption]

View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram