Top
in

DS Besuch im Harz - Kevin Koch - GPD Knee Sleeves

Julian Schramm
Post by 
Julian Schramm

Ende des Jahres 2016 haben wir einen Ausflug in den schönen Harz gemacht. Wir trafen uns mit Kevin Koch im Twin Gym Goslar und haben uns dort die neuen GDP Stulpen angeschaut.Kevin war als Vertreter seines Shops (http://www.sportnahrung-harz.com ) vor Ort, primär wegen dem neuen Produkt, den GPD Stulpen. Ausgeschrieben heißen sie „German Powerlifting Distribution“. Wir hatten somit Gelegenheit diese zu testen.Außerdem fand dort ein gemeinsames Training von uns statt und wir aßen danach einen Chinesen auf. Zumindest versuchten wir unser Bestes, möglichst viele Kalorien zu vertilgen - damit auch weiterhin der leichteste männliche Lifter unseres Teams über 90 kg wiegt. Von Kevin können wir allerdings noch etwas lernen!

Es war ein super Tag, wir hatten Spaß und deckten unser Team mit den neuen Sleeves ein. Danke an Kevin und das Twins Gym Goslar!Mehr dazu seht ihr im Video!

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=lv4iJW9n0z8[/embedyt]

View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram