Top
in

Bericht: Nationals Ungarn 2017

Julian Schramm
Post by 
Julian Schramm

Wie ihr schon wisst, habe ich (Julian) meinen Kumpel Hugo zu den Nationals in Ungarn begleitet. Den Großteil der Zeit habe ich ganz normal gearbeitet, während sich Hugo bis zu seinem Wettkampf ausgeruht hat, um dann eine super Performance abzuliefern!

Das Ergebnis

Kniebeuge: 197,5 kg (Ungarischer Rekord)Bankdrücken: 125 kgKreuzheben: 205 kgTotal: 527,5 kg @ 66,0 kg Körpergewicht (Ungarischer Rekord)Wilks: 414,19Somit hat er die 66 kg Klasse perfekt ausgefüllt! Er hat aber noch Luft in der Gewichtsklasse, da er ohne weniger zu Essen oder zu Trinken es trotzdem locker in die Klasse schafft. Alle Versuche seht ihr weiter unten im Video![caption id="attachment_2963" align="aligncenter" width="1916"]

Hugo mit "Outangle" Meister Julian[/caption]Nach dem Wettkampf haben wir noch einen Tag gemeinsam in Budapest verbracht. Hierfür sind wir mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren und waren so den ganzen Tag unterwegs. Es war eine super Erfahrung und Budapest ist eine sehr schöne Stadt, wenn man weiß wo man hinsollte. Ich hatte mit Hugo natürlich einen super Reiseführer, da er dort aufgewachsen ist.Davor und danach war ich noch in Berlin, hab hier und da mit ein paar Leuten aus unserem Athletenteam trainiert. Man stellt immer wieder fest, dass man durch Coaching vor Ort deutlich schneller die Technik verbessern kann. Online Videos anschauen ist zwar die beste Alternative dazu, aber vor Ort können die Anpassungen viel schneller umgesetzt werden. Das gemeinsame Training und Coaching konnte ich also super mit dem Flug verbinden.Ich genieße es mal mindestens noch zwei Wochen nicht groß weg zu müssen. Das Fernweh lässt irgendwann auch mal nach, wenn der Stress zunimmt.

DS on tour - die nächste Reise Die nächste große Reise geht mit Tobias und Lucas zusammen nach Minsk, Weißrussland.Dort versuchen wir bei der WM primär Lucas sein Total wieder zu steigern. Es werden keine Rekorde angepeilt, es sind auch keine Medaillen in Sicht. Lucas soll einfach abliefern können und seine alten Leistungen schlagen.P.S. Danke Hugo für die tolle Zeit in Ungarn![embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=IEBf3CTmXn0[/embedyt]

View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram
View on
Instagram